freie Plätze ab Sommer 2025

 

Kindertagespflege „Eulennest“

Am Alten Kirchweg 24c

33611 Bielefeld

 

Telefon

+49 521 80160300

+49 172 3101113

Räumlichkeiten

 

Ich wohne mit meiner Familie in einem schönen, neu sanierten Reihenendhaus in Bielefeld/Schildesche. Das Haus erstreckt sich über drei Ebenen. Im unteren Wohn- Eßbereich gibt es viel Platz zum Spielen. Oben befinden sich die gemütlichen Bettchen der kleinen Eulenkinder im Elternschlafzimmer.

Selbstverständlich wird in unseren Räumlichkeiten nicht geraucht.

Unser "Tollerdoodle" Sam, der Hund des Hauses, wird sich wähend der Betreuungszeiten vorwiegend in seinen abgetrennten Bereichen aufhalten. Natürlich darf er unter Aufsicht auch gestreichelt werden.

In unserem abgezäunten Garten gibt es einen großen Sandkasten, ein Spielhäuschen und auch ein gesichertes Trampolin. Saisonbedingt stehen im Sommer ein Planschbecken und eine Rutschbahn bereit. Im Winter bietet der Garten genügend Platz um einen Schneemann zu bauen. Weiterhin stehen verschiedene Fahrzeuge für Ihre Kinder bereit. In unserer näheren Umgebung gibt es mehrere Spielplätze und Parkanlagen welche sich hervorragend als Ausflugsziele anbieten.

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Eulennest