freie Plätze ab Sommer 2020 !!!

 

Kindertagespflege „Eulennest“

Am Alten Kirchweg 24c

33611 Bielefeld

 

Telefon

+49 521 80160300

+49 172 3101113

Natur erleben

Da ich die Natur liebe und mich gerne und viel draußen aufhalte, werde ich mit Ihren Kindern sehr viel raus gehen.

Ich besitze ein Lastenfahrrad für 4 Kinder, mit welchem wir oft unterwegs sein werden.

Wir werden gemeinsam die Umgebung erforschen und erkunden, uns Pflanzen und kleine Tiere ansehen und beobachten und auf „Schatzsuche“ gehen. Außerdem möchte ich im Frühling mit den Kindern gemeinsam Blumen, Tomaten und Kräuter pflanzen. So haben die Kinder die Möglichkeit den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen, selbst zu gießen, selbst zu ernten und natürlich am Ende zu probieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Eulennest